Flagge GB

Unterkünfte

Name

Hotel Villa Wirtshaus Köpenick

Inhaber

Frank Jesgars

Kategorie

Hotels / Gasthäuser

Adresse

Neue Str. 17

Ort

34369 Hofgeismar

Telefon

0 56 71/92 02 40

Bild

Bild

Info

Werte Gäste, wir heißen Euch herzlich willkommen in der Hotel Villa  Köpenick!
Tretet nun ein und findet hier den idealen Ort für Genuss und Lebensart, für anregende Momente und entspannte Stunden.
Anno 2011 des Kalendariums machten sich zwei Wirtsleute voller Tatendrang daran, zu errichten eine Herberge für Reisende aus Nah und Fern. Hochwohlgeborene Edelleute, weit gereiste Kaufleute aber auch das einfache Volk sollten hier eine gar gemütliche Unterkunft finden, die nicht nur eine angenehme Nachtruhe, sondern auch eine erquickende Freizeit zu erleben versprach.
Unter Einsatz allen Hab und Guts, des Könnens des hauseigenen Hotelbaumeisters, sowie der Schöpfung des bürgerlichen Gemacheinrichters, entstand nach viel Müh und Fleiß eine Übernachtungsbleibe in der Villa Köpenick, wo ehedem bereits hohe Truppenführer dinierten.
Das ehemalige Offizierscasino wurde ganz zum Wohle seiner erlauchten Gäste mit schönen weichen Betten, warmen Wasser in Regenform, gar praktischen Wasserklosetts, hochmoderner Fußbodenwärmung sowie magischen Geräten ausgestattet, welche mit wechselnden farbigen Bildern faszinieren.
In 10 Zimmer bieten wir Platz für bis zu 20 Personen.
Ein komforziöses Frühstücksbrimborium am Morgen sowie ein Raucherraum am Abend sorgten fortan für das leibliche Wohl der Gäste.
Die Spezialität des Hauses, „DER EIMER KNOCHEN“, mundet einem Gourmet wie einem Gourmand und sollte auch von Euch, werter Gast, probieret werden.
Öffnungszeiten unseres Wirtshauses / Restaurant täglich ab 17:00 Uhr.
Mehr Informationen finden Sie auch unter: www.wirtshaus-koepenick.de
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.